Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 08.03.2005, 18:56
Vincenza Vincenza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 101
Vincenza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Trini !!

Also ich hatte damals die Idee beim CTC-Cup teilzunehmen, aus folgenden Gründen:
a.) Das wir alle Spaß daran haben
b.) Das wir etwas Werbung für Elli machen

Nun gut, Elli hat jetzt signalisiert das sie das nicht wünscht bzw. nicht namentlich erwähnt werden möchte. Ok, das finde ich persönlich auch sehr schade, dennoch möchte ich mir die Freude diesbezüglich nicht vermiesen lassen. "VON NIEMANDEN"... Ich freue mich darauf mit einigen lieben Menschen einen schönen Tag (eher WE, die meisten werden eh bei mir sein) zu verbringen...

Ob Elli daran Teil haben möchte, ist ihre Sache .... ich bzw. wir haben ihr signalisiert das sie herzlich eingeladen ist, in jedem Sinne.

So, und deine Aussage das es egal ist, wie Elli sich uns gegenüber verhält, ist eh egal, weil wir ja alles hinnehmen. Da kann ich dir sagen das ich keinesfalls alles hinnehme! Ich finde nur ein Forum ist nicht der richtige Ort meinen Unmut zu äußern.

Ich werde, an richtiger Stelle, Elli persönlich, ansprechen, um die Hintergründe ihres Verhaltens zu erfahren. Erst dann kann ich mir ein Urteil bilden. Ich habe weder Angst oder übermäßigen Respekt vor Elli .... oder vor irgendwem sonst...

So das soll es gewesen sein

Liebe Grüße Enza


PS: Hab übrigens noch eine Mail erhalten... diese füge ich hier hinzu:

Hallo,

danke erstmal für Eure schnelle Rückmeldung. Bis Ende März sammele ich alle Anmeldungen und kann Euch leider dann erst definitiv mitteilen, ob Euer Team dieses Jahr dabei sein wird.
Im Anhang findet Ihr das offizielle Einladungsschreiben mit den wichtigsten Infos.

Liebe Grüße
Bärbel


Also noch ein wenig Geduld haben ......
__________________
[SIZE=1][FONT=Verdana][COLOR=DarkRed][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/SIZE]

Geändert von Vincenza (08.03.2005 um 19:03 Uhr)
Mit Zitat antworten