Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 08.03.2005, 18:15
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von BeyourselfELLI
Auweia.. was geht denn hier schon wieder ab. Also diese Aufregung versteh ich ja nun garnet. Elli wird schon ihre Gründe haben..vielleicht will sie auch einfach nur mal Spass haben und sieht sich net als Hauptperson des Teams...und deshalb soll ihr name einfach nicht mit drin sein. Ist doch ganz verständlich. Jeder so wie er will. Klar wäre es eine gute PR aber sie will nun mal net und das muss man aktzeptieren und sich net darüber aufregen.


LG mandy

Ich finde es interessant, dass Elli immer in Schutz genommen wird, egal was sie tut oder sagt! Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum sie nicht mit dem Teamnamen in verbindung gebracht werde will! Schliesslich und endlich tun wir das doch um sie zu unterstützen! Ich glaube Elli könnte zu allen sagen ihr seid so scheisse, ihr würdet ihr trotzdem hinterherrennen! Man kann sie auch mal kritisieren und nur weil man ihre Musik und alles gut findet muss man nicht alle Zickereinen akzeptieren...Ich frage mich langsam ob die Madame es auch zu schätzen weiss, wieviele Kosten und Fahrtwege die einzelnen Leute auf sich nehmen um sie zu unterstützen!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten