Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.07.2004, 13:51
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Elli-Fan-Girl
Hi! Eigentlich habe ich ja auch gemeint, dass du bestimmt so sein willst wie Amancay und nit Elli..... Außerdem denk ich, dass du in Elli vernallt bist?! Da kann es doch sein, dass du so sein willst, wie ihre Ex, sonst würdest du nicht die ganze Zeit so fragen...

LG Dani
Nee, ich will ganz bestimmt nicht so sein, wie Amancay, nur weil sie die Ex von Elli ist... Hätt ich eh nix von, weil eine Beziehung mit Elli so oder so nie möglich wäre, ob ich so wäre wie Amancay oder so wie ich jetzt bin, is doch wurscht, die Chancen stehen so oder so ned gut. Und wenn ich mit jemanden eine Beziehung eingehe, dann eh nur mit jemanden, der mich so nimmt wie ich bin und nicht, weil ich irgendjemanden ähnlich bin! Ausserdem habe ich aus reiner Neugier gefragt und nicht mit dem Hintergedanken ich könnte Amnacay kopieren. Macht doch keinen Sinn, Elli hätte bestimmt keinen Bock euf nen Amancay-Klon !
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten