Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.12.2007, 12:05
emma emma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2007
Beiträge: 7
emma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: amazon die hundertste...

hallo emina, hallo Sabine,
es ist bestimmt richtig, dass die Rezensionen bei amazon nicht viel Wert sind. Aber es sind immer noch sehr sehr viele, die dies lesen und sich beeinflussen lassen. Ja, bislang auch ich. Was ich gelernt habe, dass Künstler mit Fans, insbesondere wo Fanclubs dahinter stehen, keine Aussagekraft haben.
Auch wenn DSDS für Elli nicht gerade populär ist, dies zu erwähnen, aber seinerzeit haben zig Tausende für sie gevotet. Und dies nur, weil Elli einfach grandios und ihre Stime einzigartig war. Diese Menschen werden hoffentlich nun ihren neuen Song hören, insbesondere bei Pro 7, also unbeabsichtigt. Die werden sich vielleicht auch an Elli erinnern und dann bei amazon bummeln gehen. Wenn Sie dann vielleicht lesen, ja dieser eine Song ist vielleicht ganz gut, die anderen jedoch sch...., werden viele den Kauf lassen. So sind Menschen eben.
Wenn ich gerade an Heidelberg, ihren 1. Gig der Moving On Tour denke, hier waren gerade mal vielleicht 10 zahlende Gäste im Puplikum. Elli war auch kurz davor, erst gar nicht aufzutreten. Aber Gott sei Dank, tat sie es doch. Hier war alles unplugged, gar ohne Schlagzeug. Es war einfach grandios. Viel besser noch wie in Kaiserslautern. Diese wenigen Menschen in Heidelberg werden das Album bestimmt kaufen, mit oder ohne gute Rezension.
Sicherlich werde ich wegen der Bolhenfans nicht mit gleicher Keule zurückschlagen. Mark Medlock kann sicherlich nichts dafür. Hier geht es um Ellis Musik und ihren Erfolg und nicht um Bohlen und Co. Und gegen diese Fans hätten wir eh nichts auszurichten.
Wäre schön, wenn wir gerade jetzt Elli supporten könnten.
Mit Zitat antworten