Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 15.12.2007, 12:51
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: amazon die hundertste...

es muss sich keiner ein bein rausreissen. tatsächlich muß niemand überhaupt etwas tun. das ist jedermans persönliche entscheidung. das ist ok. mir sind menschen die sich klar entscheiden 1000 mal lieber.

der unterschied ist nur in der wahrnehmung - meiner wahrnehmung. alle sind immer wunderbar vertreten, wenn ellis ohren in der nähe sind. wenns ans konkrete umsetzen geht wird die luft dünn. der rest amüsiert sich in ecken etc. während ein paar wenige - leider - versuchen etwas zu retten.

aktionismus und gegen windmühlen kämpfen wäre nicht nötig, wenn wir einen anderen zusammenhalt hätten. es ist mir schleierhaft wie man annehmen kann, dass zb bei amazon die anderen uns nachgeben würden. allmächtiger. da von uns keiner hermine oder harry potter ist, werden ergo alle die es möchten ihre rezension wieder einstellen müssen. danke kathy, vielleicht muss man das für einige hier noch deutlich anregen... wenn nicht auch gut. auf jeden fall bedarf es einer reaktion und ggf. einer aktion.

an dieser stelle beginnen wir uns wieder im kreise zu drehen, daher höre ich jetzt wieder auf...
Mit Zitat antworten