Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 23.10.2004, 22:28
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*Seufz*
Immer diese moderne Technik! Son scheiß! vielleicht sollten wir versuchen, möglichst wenig Technik anzuwenden! Streite mich tagtäglich mit computergesteuertem Scheiß rum und befürchte, dass mein "Scheibenputzgerät" jetzt langsam seinen Geist aufgibt! Mist! Naja, wird halt ab Montag wieder per Hand geputzt, glücklicherweise geht das während der Woche ja ganz gut!

Ja, ihr süßen! Wenn ich dann wieder ordentliche Maschinen zur Verfügung habe, hab ich sicherlich auch wieder mehr Zeit, um mit Euch zu ratschen!

Hey, Claudi, das Klopapier ist super!!!!!! Und die Latzhosen sind superbequem! und Jaguar hat recht, statt der gelben sollten wir uns schwarze Tshirts zulegen!

Hey, Jenny, ich muss Dich loben, hast super toll claudi ersetzt, die Kunden haben Dich sehr gelobt und einiges an Trinkgeld rüberwachsen lassen!

Und Dani-Schatz, es tut mir leid, dass ich Dich heute nicht mit meiner super Musik von Elli beschallen konnte, aber der Discman klebte irgendwie an meinen Ohren, vielleicht zu viel Schmalz???!!! Natürlich war Elli aufgelegt, klang echt voll wie live

Das mit dem Stoßgebet geht klar, werde morgen mir auch den Segen von dem irdischen Vertreter holen und dann kanns ja nur gut werden! Abgesehen davon fand ich das Wetter prima, hat doch dann irgendwann das regenen aufgehört, so dass die Sonne rauskam!

So, ihr Hübschen, macht Euch mal keine Sorgen, wenn ich nicht viel von mir hören lasse, aber das Geschäft blüht! Ich drück Euch lieb und freu mich doch immer riesig, wenn unsere Stammkundin kommt! Inzwischen findet sie den Weg auch schon blind, oder Jaguar???

Habt nen schönen Ausschlaf-Tag!
das Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten