Thema: Freundschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.12.2004, 17:29
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Sorscha
Ich finde das Freunde sehr sehr wichtig sind, wer denkt nicht so!

gegenseitiges Vertrauen ist wichtig, Zuverlässigkeit, Offenheit..... ganz wichtige Faktoren!

Freundschaft ist aber auch was sehr empfindliches!
Hier gibt es viele, die so etwas wie Freunde hier gefunden haben, ob es wirklich Freunde sind, wird sich in der Zukunft zeigen!

Aber könnt ihr Euch vorstellen, dass es hier Menschen gibt, die Freundschaften kaputt machen/gemacht haben?
Was denkt Ihr, wie Amancay mit ihren plötzlichen Freunden (den vielen Mails, die sie momentan kriegt) umgeht? Könnt Ihr euch vorstellen, dass sie inzwischen NIEMANDEM mehr trauen kann? Auch ihren alten Freunden und Vertrauten nicht, weil einfach viel kaputt gegangen ist, durch das Verhalten einiger Menschen hier!

Ich will niemanden angreifen, will zum Nachdenken anregen und riskiere einen Rauswurf vom Admin, aber würde er denken, würde er höchsten dieses Thema als geschlossen fixieren!
Dies hier zu lesen, betrübt mich sehr. Ich kann nur hoffen, dass die hier Angesprochenen dadurch zur Besinnung kommen.
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten