Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 27.05.2006, 10:44
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Warum, darf man neben Elli keine anderen Künstler gut finden .

Steinigt mich, aber neben Elli höre ich auch noch andere Musik, und gehe auch auf Konzerte von anderen Künstelr, Jawoll.
Immer nur Elli- obwohl man mich schon als Fan bezeichnen kann- nö, also wäre ja langweilig.

Am 18. Mai war ich bei Elli- - der Hammer schlechthin natürlich. Sensationell gesungen. Immer wieder gerne. Die Beste. Die neuen LIeder sind wirklich genial. Und da bete ich, das es ein Album davon gibt irgendwann. War bestimmt nicht das letze Konzert von Elli , wo ich besucht habe.

am 21. Mai war ich bei Daniel Küblböck - ebenfallls Hammer, riesen Stimmung immer, ausverkauftes Haus . Gute Show und Unterhaltung.-
Leider nicht ganz billig im Moment. Und teilweise sehr anzügliche Show und Sprüche- Aber geil. Auch geile Musik , die er jetzt macht.

Anfang Juni- Rosenstolz- darauf freue ich mich auch sehr. Gut besuchte Konzerte- super Stimmmung. Peter ist ebenfalls nicht ganz jugendfrei. Scheint bei Schwulen / Bisexuellen Jungs so in zu sein, herbe Witze zu reissen. Peter ist auch mega geil.

Und dann noch im Juni Tobias und Mike (DSDS 3) Die harmloseste und das Mainstreamigste Konzert, das ich besuche werde im Moment. Bin gespannt.
Mit Zitat antworten