Einzelnen Beitrag anzeigen
  #509  
Alt 05.05.2004, 20:26
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@nordi

ich war am montag in prag und am dienstag hat ich bis 16:00 schule und dann waren mir noch aufm geburtstag. kannst du mir die letzten vier seiten vielleicht ma grob zusammenfassen ??? Ich bin von seite 26 bis 30 gekommen....und dann hab ich gedacht jetzt musst dich ma wieder melden...wer weiß was die mir hier noch so zam spinnen.
Okay, wird gemacht chef !!!! werds schön rot einpacken. hoffentlich find ich norch rotes papier !!!!!!

@all
ihr seid echt alle so süüüüüßßßßß wenn es um elli geht. echt zum knuddeln. ich üsst gar net mehr was ich ohne das forum hier machen würde !!!! Gaaaaaanz dicken knutschaaaaaaaa an alle !!!!

Frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten