Thema: foto bei bild
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.01.2007, 22:26
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
AW: foto bei bild

So jetzt muss ich auch mal was loswerden...erstmal, logisch, ich will wirklich nicht wissen wer diese Kommentare zu den Pics da auf der Bild Seite geschrieben hat - das ist doch wirklich einfach nur ein doofes, unqualifiziertes Geschwätz. So wird dann das komplette "Bild" Image wieder wunderbar, passend unterstützt.
Nur was ich nicht verstehe, klar in unserem Lande gibts Meinungsfreiheit, aber warum bitte kann man seine Gedanken nicht etwas unter Kontrolle halten und sachlicher auf den Punkt bringen?!?!

Und was Bild selber betrifft, wundert mich nicht, dass von denen keine angenehmen Schlagzeilen kommen. Dieses Fetzenblatt ist doch in gewisser Weise eh, der personal Berichterstatter von RTL, also sensationsgeil bis dorthinaus. Das heißt, wer nicht mit RTL dem ganzen Haufen, die da alle unter einer Decke stecken, zusammenarbeiten will und anderer Meinung ist, wird eben gnadenlos in den Dreck getrampelt und niedergemacht, ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht....
Also Fazit, soner Art von Presse einfach den Rücken kehren, nur die Person dies eben gerade immer betrifft..hmmm...extrem unangenehm, aber so läufts eben. Schade!
Dann muss man einfach versuchen von ner anderen Seite her "Bild" das Gegenteil zu beweisen.
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten