Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 15.12.2007, 18:00
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: amazon die hundertste...

Stimmt wohl das Bewertungssystem bei amazon versteh ich auch nicht.
Warum kann man auch positive und ganz harmlose Rezensionen als unakzeptabel anzeigen? Gleiches recht für alle oder wie soll man das verstehen ?
Ich hab mir da glaub ich noch nie eine Rezensionen für eine cd oder was auch immer durchgelesen wenn dann verlasse ich mich auf mein gehört und nicht auf das was irgendwelche leute mit zu viel zeit dort meinen anderen mit zu teilen, und ich hoffe das es anderen ähnlich geht wie mir und sich einfach die cd kaufen weil sie neugierig auf ellis musik sind.

habe heute natürlich wieder meine Rezensionen reingestellt, doch irgendwie wünsche ich mir jedes mal wenn ich dort bin ich könnte nicht lesen den bei dem was da steht kommt mir einfach nur die Galle hoch.
Naja ich denke die meisten die dort schreiben sind bohlen Sympathisanten und was will man von sollchen leuten schon kreatives erwarten, wer sich über jahre hin weg mit nicht mehr wie 3 Akkorden zufrieden gegeben hat ist natürlich mit der musik die elli macht ganz klar überfordert *fg*
Mit Zitat antworten