Thema: The L Word
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 16.06.2006, 19:24
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Mann haben die lange gebraucht!!! Inzwischen hab ich dvd 3 durch und bin der ansicht, dass ich die zweite staffel nicht so gut wie die erste finde....da läuft einiges nicht so wie ich das gerne hätte!!

Habe gestern einen L-Word Tag eingelegt und die komplette Staffel auf einmal angeschaut! Ich fand die erste Staffel auch besser! Waren viele nicht erfreuliche Dinge in der 2. Staffel...obwohl der Zuwachs an Damen...Carmen z. B.....nicht schlecht! Hammermäßig die Frau!

Fand die Staffel aber insgesamt ganz gut und zwischendurch echt lustig! Dana und Alice sind echt der Hammer oder?

Tja...Bette und Tina ist so eine Sache für sich...find die Entwicklung nicht wirklich toll, auch wenn es zwischendurch nochmal sehr schön wird.

Helena find ich auch sehr hübsch, aber charakterlich nicht wirklich gut. Sehr dominant die gute Frau!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten