Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 31.08.2004, 15:43
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Amandafan
Nee, Kekz,

ich hätte es auch über jeden anderen hier ins Forum gesetzt. Weil ich es eine absolute Frechheit finde, dass Vater Staat mit zweierlei Maß misst !
Und es kann sich hier nur um einen Promibonus handeln, denn jeder normal sterbliche hätte eine Führerscheinsperre erhalten.

Das ist es was mich und die anderen aufregt !!!

Und wer sowas in Ordnung findet , tut mir einfach nur leid.

Greetz
die Kerstin
;-)

Ansonsten interessiert mich der gute Daniel Küblböck in keinsterweise !!!
Ich bezweifle, dass den hier heftig Diskutierenden Herr Küblböck sonst piepegal ist. Euch alle findet man doch in jedem Thread über ihn - und das mein ich jetz nicht anklagend, ihr könnt ja machen, was ihr wollt, steht dann aber auch dazu.
Und wie kommt es, dass ich hier über andere Führerscheinsünder wie Martin Semmelrogge nichts finde? Seltsam, seltsam... Ich sollte wohl gleich einen Thread über ihn aufmachen!

Zu Daniel: Er hat 25.000 Euro Strafe gezahlt, was ein ganz schöner Haufen ist. Alle die hier sind, wissen, dass nach einem Jahr bei keinem DSDS-Star so viel Kohle auf dem Konto ist, dass man 25.000 Euro so locker aus dem Ärmel schütteln kann. Und dass die Polizei dann die Sperre aufgehoben hat, ist - laut meinem Onkel, der selber Polizist ist - eigentlich normal. Der Staat ist arm...
Und ich frag mich, was euch so aufregt - der Fahrprüfer hat in einem Interview selbst gesagt, dass Daniel fehlerlos gefahren ist, in der Theorieprüfung hat er auch keinen Fehler gemacht.

Über die Sperrzeit kann man streiten, aber da sollte man die Person Daniel Küblböck aus der Diskussion raushalten. Er hatte keinen Einfluss, was diese Entscheidung anbelangt. Also hört auf, über IHN zu schimpfen... Der Thread schweift nämlich scho ziemlich ab...
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]

Geändert von kekz (31.08.2004 um 15:45 Uhr)
Mit Zitat antworten