Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 22.10.2004, 20:36
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Abend, ihr Lieben!!!

So, der zweite Arbeitstag ist nun vorbei und es hat wieder unheimlichen Spass gemacht.

Alterchen, wir haben letzte Nacht nebeneinander geschlafen??? Ach, wie süss! Aber jeder hat doch sein eigenes Zimmer, oder? Ich brauche nämlich manchmal meine Ruhe und schau dann TV oder so.

Na klar hab ich dem Typen von der Telekom schöne Augen gemacht, um unsere Wunschtelefonnummer zu bekommen.

Alterchen: hast Du einen neuen Scheibenwischer bekommen?

Claudi, mein Herz: die Uhrzeiten der Mittagspause ist völlig okay. Das kann Frau ja nicht verantworten, dass Du kalte Fischstäbchen zu Dir nimmst.
Und dass der Kiosk direkt neben der Kasse steht, ist eine wunderbare Idee!!!
Klar kann das Alterchen direkt zwischen uns pennen. Das wird dann richtig kuschelig jetzt zum Wochenende.

Ja, Jenny Du musst Claudis Schicht am Samstag übernehmen. Mensch Süsse, ich wünsche Dir ganz viel Spass bei Amandafan und Miri.
Und Jenny: das Klopapier war echt der BURNER!!! Dat war ja weicher als "Charming"!!!

So, jetzt werde ich uns mal schnell das Abendessen machen. Ich hoffe, chinesisch ist okay??? Mit Stäbchen wird aber hier nur gegessen.
Was machen wir sonst noch heute abend? Gehen wir ins Kino? Ich würde gerne in die "Bourne Verschwörung" gehen.

Ein Kunde hat mich heute gefragt, woher wir die tollen roten Latzhosen her haben. Woher haben wir die eigentlich?

Jaguar, natürlich ist unser Kaffe/ Cappuccino/ Kakao- Automat nur vom Besten. Du weisst doch: bei der "ERLO"- Tanke ist alles nur vom Feinsten, höchstes Niveau und all den Scheiss. Und logo gibt es bei uns Zigarettenstangen mit Feuerzeuge. Wo gibts denn so was??? Nur bei uns!!! Jaguar, für Dich machen wir mal Rabatt, oder Mädels??? Kommt- sie tankt jeden Tag bei uns, also gebt Euch nen Ruck!!! Und danke, dass Du Werbung für uns machst.

Was war das für ne Sauerei eigentlich heute auf dem Klo? Konnte da jemand nicht richtig zielen??? Pfui Teufel. Wir müssen unbedingt noch Schilder ans Herren- WC machen:"Wir sitzen beim Pinkeln", oder so!

Oh, ich muss kochen gehen! Claudi hat schon Hunger und die anderen beiden warten auch schon.

Liebe Grüsse und Bussis,
Eure Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]

Geändert von Dani_25 (22.10.2004 um 20:39 Uhr)
Mit Zitat antworten