Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.10.2004, 09:57
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen liebe Kolleginnen und liebe Kunden der "ERLO"- Tanke!!!

Na? Wie isses? Habt ihr auch alle gut geschlafen? Also, ich hab prima gepennt.
Die Knoppers- Pause ist nun rum. War das wieder schön, einfach mal für 5 Minuten alle viere gerade sein zu lassen. Hat Jaguar eigentlich auch eins bekommen?

Mensch Claudi!!! Die Visitenkarten!!! Wie geil sind die denn??? Haste echt super hingekriegt, mein Schatz! Jetzt findet bestimmt jeder den Weg zu uns und wenn nicht, kann Frau/ Mann uns ja anrufen. RESPECT, Claudi...

Jenny hat ja schon neue Rosenblätter gestreut sehe ich gerade. Hach, die Kleene iss so fleissig. Wir haben nicht eine Schmeissfliege im Klo. Sehr gut und dank Claudi haben wir jetzt ja auch Lufterfrischer in den WC`s. DANKE!!!

Ja, wegen dem Kleingeld Claudi: ich konnte letzte Nacht nicht schlafen, weil ich ja wusste, dass noch Kleingeld fehlt. Da hab ich dann einfach ein paar Scheinchen genommen und bin damit an ne "ESSO"- Tanke gefahren und hab dat da gewechselt. Woanders kriegste ja um die Uhrzeit keine Kohle mehr gewechselt. Naja, der Tankwart hat dat wohl gemacht und ich konnte wieder beruhigt in mein Bett gehen und schlafen.

Alterchen, mir ist vorhin der Scheibenwischer von Dir herunter gefallen, als ich einer Kundin die Scheiben putzen sollte. Jetzt iss er kaputt. Tut mir echt leid, aber Du warst noch nicht da und die Kundin wollte halt unbedingt Durchblick im Auto haben. Da musste ich dann ran, weil sich Claudi nicht getraut hat und da ist es passiert. Ich bin noch nicht so geübt im Scheibenputzen wie Du. Bist Du nun so lieb und kaufst einen neuen? Wäre echt Zucker!!! Danke!!!

Claudi, ein Kiosk wäre irre. Haste schon einen Plan?

Moment--- Ja, ich komme sofort!!! KUNDSCHAFT!!!
Also, die Arbeit ruft.

Macht et hübsch
*knutsch* Eure Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]

Geändert von Dani_25 (22.10.2004 um 10:32 Uhr)
Mit Zitat antworten