Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.05.2007, 09:18
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Song Contest 2007

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Deutschland hat seit Jahren immer Leute zum Grand Prix hingeschickt die na ja sagen wir es nett nicht dem Geschmack der Masse entsprochen haben sprich sehr langweilig und durchschnittlich waren. Das Lied von Roger Cicero ist einfach nur langweilig und das Lied hat halt nicht den europäischen Geschmack getroffen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich da solche Dinge wie Schiebung und man müsse das Punktesystem ändern wie eine Zeitung mit den 4 großen Buchstaben dann finde ich das nur witzig und einseitig. Man hat mal in einer Wertung so gewertet ohne die vielen Ostblockländer und das Ergebnis wäre genauso gewesen wie es ist. Gut Roger Cicero wäre 4 Plätze gestiegen aber wäre es das wirklich gewesen. Ist doch egal ob 19. oder 14. Wir sollten wirklich wieder Englisch singen und jemanden dahinschicken der auffällt. Genauso haben es letztes Jahr die Finnen gemacht und gewonnen. Ich fand es gut das Lordi letzes Jahr gewonnen haben. Habe das Lied von Serbien gehört und muss sagen ja da war gut gesungen und deswegen hat sie zu Recht gewonnen. Da kann sich die Blöd und viele andere hier im Land noch so aufregen. Wenn wir weiterhin so "Dösköppe" dahinschicken wird das nichts mit einer guten Plazierung.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten