Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 20.12.2007, 19:30
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: amazon die hundertste...

[quote=claudi;104393]Jetzt mische ich mich mal als Methusalemchen in die Diskussion ein. Denn, was hier läuft, das kann nur schief gehen. >
Warum? > Es ist ein energetisches Gesetz: wenn ich mit gleicher Münze aggressive verbale Angriffe zurückzahle wie ich sie bekommen habe, dann erhalte ich immer wieder das auch zur Antwort. Nämlich Negatives. Ihr greift die „Bohlenfans“ ständig an, beschwert Euch bei Amazon etc. Natürlich habt Ihr recht, aber Ihr seid halt ebenso aggressiv wie die Verfasser dieser diskriminierenden „Rezensionen“, die natürlich keine sind.


na ja, nicht ganz. in dem wir unsere gelöschten beiträge mit einer engelsgeduld wieder einstellen, greifen wir die bohlenfans ja nicht 'ständig' an. das ist nicht richtig, nicht vergleichbar und auch nicht ganz fair.

meines wissens wurde keiner derjenigen die rezensionen abgegeben hatten angegriffen. wenn wir uns ergo hier darüber unterhalten und man manchmal über die sprache der anderen frustriert ist, dürfen wir hier auch mal ein ventil lockern.

das hier ist mit der plattform amazon nicht vergleichbar udn wir verhalten uns auch nicht so. bis dato. keine ahnung ob elli das mag oder nicht... ich nehme an, sie hätte sich schon geäußert, wenn dem so wäre...

deine vorschläge sind gut, das tun wir seit jahren schon :-)

ich denke nicht das amazon die strategie verändern wird wegen elli, aber es ist ein valider hinweis, dass nur derjenige rezensieren dürfte der auch über amazon erworben hat, das finde ich nicht legal. bei anderen produkten geht es ja auch, warum nicht bei cd und dvd?

klar hast du recht, sie könnte als musiklehrerin wunderbar sein, aber das ist derzeit nicht die zielvorgabe. dafür bräuchte sie uns ja auch nicht. theoretisch kann sie auch bei der lufthansa oder beim strassenbau anfangen, flughäfen und die deutsche autobahn kennt sie ja jetzt auch schon...

egal. ich denke, ich habe verstanden warum du das hier geschrieben hattest. dennoch finde ich nicht, dass wir uns nicht legal verhalten. dieser begriff in diesem zusammenhang gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.

euch auch ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch!
emina
Mit Zitat antworten