Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 20.12.2007, 19:10
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 35
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: amazon die hundertste...

Jetzt mische ich mich mal als Methusalemchen in die Diskussion ein. Denn, was hier läuft, das kann nur schief gehen. >
Warum? >
Es ist ein energetisches Gesetz: wenn ich mit gleicher Münze aggressive verbale Angriffe zurückzahle wie ich sie bekommen habe, dann erhalte ich immer wieder das auch zur Antwort. Nämlich Negatives. Ihr greift die „Bohlenfans“ ständig an, beschwert Euch bei Amazon etc. Natürlich habt Ihr recht, aber Ihr seid halt ebenso aggressiv wie die Verfasser dieser diskriminierenden „Rezensionen“, die natürlich keine sind.
>
So läuft es nicht, wird es eine Endlosschleife sein und ist es schon. Weiß der Himmel, ob die gute Elli damit zufrieden wäre.

Also, dann alles hinnehmen? Sicher nicht. Aber mal anders denken. Wenn nämlich die CD gut ist, wovon Ihr ja überzeugt seid, dann wird sie ihren Weg machen – auf legale Weise, da sich viele dafür interessieren werden. Elli macht ja eine ziemlich intensive Promotionstour. Dass sie sich aber dennoch schlecht verkauft (so wie die Verkaufsränge ausschauen), das könnt Ihr nicht verändern.
> >
Tut aber dennoch lieber etwas für sie und nicht gegen ihre Angreifer, deren Motivation ja erbärmlich ist. In den Läden nach ihrer CD zu fragen, sie in die erste Reihe zu stellen, Freunden davon zu erzählen, all das hilft ihr. Nur – es reicht nicht, ganz und gar nicht.

>
Vielleicht müssen wir, die wir sie so sehr lieben und schätzen, das auch mal akzeptieren. In der Härte dieses Musikgeschäftes ist sie eben noch nicht recht gelandet, nur sehr sporadisch. Das tut weh, das macht mich auch ärgerlich, das war immer meine Triebfeder, mich für sie einzusetzen. Aber –es gibt tausende, unzählige hochbegabte Künstler, die nicht zum Zuge kommen. Immerhin hat sie einen wunderbaren Beruf, der sie mal sehr gut ernähren kann. Dann wird sie halt eine hochgeliebte Musiklehrerin. Ist das denn so schlecht?
>
Liebe Grüße an Euch alle, die ihr so tapfer dabei bleibt und gesegnete Weihnachten!
>
Claudia
Mit Zitat antworten