Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 03.09.2004, 12:10
Elli_U_Go_Grl Elli_U_Go_Grl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Beiträge: 13
Elli_U_Go_Grl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich schließ mich da angel666 mal definitiv und uneingeschränkt an....es wird wohl seine gründe haben, dass sich die veröffentlichung des 1. albums auf sich warten lässt, finde es allerdings nicht blöd, sondern einfach schlichtweg unklug.

wenn man sich nämlich mal so umhört (und zwar nicht in der "hard-core-fanecke), dann ist es schon eher so, dass durch die wenige promotion und medien-präsenz (und ich spreche jetzt nicht von kika usw.)durchs management, viele leute den eindruck haben, dass der superstar elli gar nicht mehr "existiert". dadurch sinkt natürlich auch das interesse, denn der anfängliche hype hat sicherlich bei der mehrheit nachgelassen.

ich persönlich finde es wahnsinnig schade, denn elli hätte es verdient, den sprung zu schaffen. so wird es jedoch wahnsinnig schwer werden.

ihre fan-gemeinde von ein paar tausend wird sie sicherlich halten, aber auch andere leute für sich zu gewinnen, wird nicht einfach sein, denn wie gesagt, der anfängliche hype und bekanntheitsgrad ist nicht mehr vorhanden.

eli, ich drück dir alle daumen dieser welt.

wir stehen auf jeden fall im laden, wann auch immer die scheibe in den handel kommen mag.
__________________
Mit Zitat antworten