Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.06.2005, 18:54
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Wollte mich eigentlich zurückhalten, doch nachdem sich nun doch eine öffentliche Diskussion entwickelt, möchte ich auch kurz etwas schreiben.

Erstmal danke für die Erklärung/en, Mikey!

Zur Teamdiskussion: Aussenstehende haben da natürlich nur wenig Einblick, doch wenn das was du sagst, stimmen sollte, frage ich mich, warum keine neuen Teammitglieder gesucht wurden, bzw. bei Mitgliedern, die sich offensichtlich engagieren, angefragt wurde, ob sie Lust hätten, mitzuarbeiten?

War es dringend notwendig, eine professionelle Kameraausrüstung zu kaufen? Es gibt so viele Leute hier im Forum, die ihre Pics von den einzelnen Konzerten einstellen.. es müssen doch nicht zwingend "professionelle" Bilder sein!? Zumal Peter die bayrische Grenze eh äußerst ungern überschreitet und somit von ihm bis heute vorwiegend nur Bilder von Konzerten in Bayern gemacht wurden.

Eine Sache brennt mir noch auf der Zunge: Es wurde gesagt, das Team hätte nicht funktioniert.
Was aber soll ein Moderator bzw. Administrator, der neue wie alte Member v.a. im Chat in seiner unnachahmlichen Art gerne auf primitivste Weise anredet, auf Bitte, dies zu unterlassen wie zuvor weiter macht, bei Fragen nur selten Antworten gibt oder auf Kritik nur selten reagiert & betreffende Beiträge vor allem im GB sofort löscht usw.?? Das ist natürlich alles "nur" lustig gemeint und die meisten Member - vor allem Memberinnen - sind natürlich prüde, bei minderjährigen bzw. U16 Mädels sollte man trotzdem einen anderen Umgangston an den Tag legen!!

Da kann das Team noch so gut funktionieren, wenn der Cheffe sich nicht zu benehmen weiß!
Ditto!

Wieso müssen die User dafür aufkommen, wenn Peter sich ne schweineteure Kamera kauft? Da stimmt jawohl irgendwas nicht. Es gibt so viele Fans die in ganz Deutschland Fotos machen, net nur in Bayern und die Bilder sind genauso gut und die User sind zufrieden damit. Wozu dann diese Anschaffung? Wenn die FC Gelder so rausgeschmissen werden, dann ist es doch kein Wunder, dass das Geld vorn und hinten net reicht. Anstatt sich auf's Wesentliche und wirklich Wichtige zu beschränken werden da solche Aktionen gestartet. Versteh ich echt nicht...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]