Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 17.08.2004, 11:07
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
sorry leute, aber ich musst grad erstmal über die diskussion schmunzeln.
jeder regt sich über jeden auf.
da ham die peanuts ja ne ordentliche welle gestartet......
*kopfschüttel*

was soll das ganze theater eigendlich ??? haben wir elli jetzt eine freude gamacht oder nicht ??? ich bin froh drüber das sie das ausrichten lassen hat und vertraue miri und den anderen da auch voll.
ich weiß wie viel mühe das basteln und organisieren gemacht hat aber es hat riesig viel spaß gemacht........ ich persönlich hatte meine freude dran und hab darüber auch noch richtig nette leute ausm forum näher kennengelernt.
Elli hat das buch bekommen und ich bin sicher das sie sich auch richtig dolle darüber gefreut hat.....wie sie es ja auch ausrichten lassen hat.

ich hoffe mal das die diskussion sich jetzt wieder legt...... ich will net elli sein und das lesen müssen.

GLG und schön das es euch gibt ( Ihr verrückten Ellifanten ) Frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten