Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.06.2007, 15:40
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Hallo,
da ich heute nichts besseres zu tun hatte, an meinem freien Tag, bin ich mal in unsere megahübsche Kreisstadt Döbeln gefahren. Ich wollte mal in den Geschäften die CD-Regale durchstöbern, wie es da so aussieht mit der Single.
Mega Company----0 Treffer.....hab ich mich an der Info erkundigt, im Computer standen die beiden Versionen, aber bekommen bzw. bestellt hatten sie keine. Fragt sie mich, ob sie mir eine bestellen soll, musste ich ja wohl oder übel nun auch wollen, wenn ich schon so blöd frage.

Marktkauf----0 Treffer...no Single, no Elli, no Can`t deny it
Ebenfalls die Frage an den jungen Mann, der dafür zuständig schien. Er stellte sich vor sein Regal und schaute wie ein Uhu mit leerem Blick, weder ne Ahnung davon wer Elli ist noch wie die Single aussehen könnte.
Auch keine Antwortchance, ob sie vielleicht schon ausverkauft ist oder sie noch welche bekommen. Voller Angst und Unwissenheit schob er das in Richtung Marktleitung ab. Ich sagte ihm nur noch, dass es echt schwach ist mit den Auskünften und er solle mal schnellstens zusehen, dass so paar Singles ins Regal kommen. Leider musste ich feststellen ich hätte in der Zeit auch mit meinem Staubsauger reden können, der hätte wenigstens noch was nützliches draus gemacht. Schnell noch an der Info gefragt, dachte sie ist in der Lage einen PC zu bedienen und mal schnell nachschaut....Sie guckte aber auch so "eigenartig" und wollte mich mit der CD- Abteilung verkuppeln.....ich nur "HILFE nein bitte nicht, da war ich schon"!!!
Übrigens bewundere ich schon Jahre den "Service" vom Marktkauf...

Wie soll denn da der große Erfolg kommen frag ich mich, wenn das in den meisten Läden so aussieht??? Wenn "das Teil" nicht in den Geschäften fürs Auge und zum Zugreifen da ist, dann kommen doch die Leute, die hier nicht auf diesen Seiten rumschnüffeln nie auf die Idee, die Single einfach mal so spontan zu schnappen. Naja...
Nachdem ich nun 1 Stunde drüber geheult habe höre ich nun
"This is my life" und werde mich mal zu Hause etwas nützlich machen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, bei dem Superwetter.

Skorpi
Mit Zitat antworten