Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 23.08.2005, 14:12
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es ist doch immer wieder interessant zu verfolgen, wie alte Themen aus dem Nichts heraus erneut zu Leben erwachen und man dabei auch noch etwas lernen kann. Bis eben hatte ich Benny komplett verdrängt und wurde erstmals mit seinem Nachnamen konfrontiert, den ich mir sicherlich 1, 2 Tage merken werde...


DSDS wird immer ein Showkonzept bleiben, bei dem die Fäden der Marionetten von höchster Ebene gezogen werden und alles fein kontrolliert in den gewollten Bahnen läuft. Es sei denn, es reißt mal solch ein wichtiges Fädchen und die Marionette wird zum Kämpfer, der durch Stärke und Können allen Konzepten trotzt und dadurch seiner Fangemeinde den längeren Hebel zuspielt. Ich erinnere nur an den 13.03.2004, an dem sich Deutschland gegen 08/15 entschied.


@ Benny Fan 1983
...in unserem Herzen sind unsere Lieblinge alle Weltklasse, doch die internationale Meßlatte wird anders geführt...
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten