Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.02.2006, 20:25
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Es würde mich zwar total freuen, aber ich glaube nicht, dass Elli im Finale auftritt. Dafür holen sie sich bestimmt entweder jemanden, der garnichts damit zutun hat, oder Alexander kommt nochmal oder vll hat ja einer der Ex-DSDS-Kandidaten was am Start und stellt es dort vor!? Aber das Elli da auftritt...!? Nee... Würd ich an ihrer Stelle auch nicht tun. Dann ist dieses "Elli ist ein DSDS-Erzeugnis"-Ding wieder aktuell und alle Versuche, sich diesen Rufes zu endledigen, könnten als gescheitert angesehen werden.
Auf der anderen Seite würden mal wieder ein paar Leute mehr mitbekommen dass Elli noch existiert!! Aber das mit dem DSDS Image ist schon richtig...ich bezweifle aber wie gesagt dass RTL sie überhaupt frägt...wahrscheinlich laden sie Philippe ein...der hat doch auch gerade eine Single am Laufen...
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten