Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.12.2007, 11:09
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
amazon die hundertste...

hallo sabine, stimmt das können wir auch hier!
habe meinen letzten beitrag gelöscht und hierher transferiert...

sonst bringen wir die bohlenfans noch auf ideen.... schade eigentlich, dass elli keine espressomaschine ist. bo ey, sie wäre ein selbstläufer...


@ emma und bodo

was soll ich sagen, ihr habt recht mit allem was ihr sagt! das ist alles vernüftig und logisch. das problem ist, dass das was bei amazon unter 'elli' erfasst ist, mit logik nichts mehr zu tun hat. das hat eher was mit eine rvernichtungsmaschine zu tun... einfach nur krank...

ein weiteres problem bei amazon ist, dass da kein mensch sitzt und sich die rückmeldungen anschaut! das darf man nicht aus den augen verlieren! gelöscht wird nach zufallsprinzip vom computer und was am häufigsten angeklickt wird! (glaubt es mir einfach nur, ich kenne da jemanden)daher verschwinden auch positive beiträge.

die bohlenfans sind ja in dieser hinsicht nicht dümmer und lassen auch löschen.

wohlwollende, positive beiträge werden nur dann sinn machen, wenn sie stetig und in großer anzahl gepostet werden. dann müssten hier alle mitmachen und das ist j amanchmal auch nicht einfach alle hier zu mobilisieren.

schön wäre es, wenn es tatsächlich kaufempfehlungen wären und nicht ähnlich emotionale anfeindungen.
daran werde ich mich nach wie vor nicht beteiligen. das ist aus meiner sicht schädlicher und wäre ich amazon kundin, würde mich dieser kleinkrieg noch mehr abschrecken.

aber ich lasse mich auch von argumenten überzeugen! danke bodo, danke emma. hoffen wir mal, das eure these aufgeht...

stimmt, nur noch wenige tage bis zum album. ich werde jetzt meinen beitrag schreiben und posten...

allen einen schönen 1. Advent...

vielleicht geht ja einigen bei amazon noch ein licht auf. die hoffnung stirbt zuletzt...

lg emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten