Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.06.2004, 14:54
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
So, hier nun Teil 1.
Zur Info: B3 hab ich mal die Radiomoderatorin von Bayern 3 genannt

Elli: Also eigentlich heiß ich Elisabeth Maria Erl
B3: Aha, des is a schöner bayerischer Name, kann ma so sagen oder?
Elli: Ja, von vorne bis hinten
B3: Du hast eine schöne tiefe Sprechstimme
Elli: Ja, die ist kaputt. Na, ich hab die immer schon so eigentlich, also das hab ich g'hört von meiner Mama die hat auch ne sehr tiefe Stimme, heisere Stimme, ich war als Kind immer schon heiser und des is irgendwie geblieben
B3: Tust du was dafür? Rauchen, trinken?
Elli: Äh, nee also des is einfach so, auch wenn ich's jetzt wochenlang schonen würde, würd die nach Wochen auch nicht anders klingen
B3: Du kommst ja aus Straubing
Elli: Genau, aus der Nähe von Straubing, aus Geiselhöring
B3: Ja, aber sprichst gar nicht so, also man hört's am rollenden R, aber ned so total bayrisch oder?
Elli: Doch, i konn scho anders a, des is nur weil ich jetzt die ganze Zeit in Köln war und für verschiedene Sender Interviews und dann weist immer ned genau is hochdeutsch oder bayrisch. Am besten glei immer hochdeutsch, dann verstehts a jeder und die müssen keinen Untertitel druntersetzten. Von daher hab ich mir das a bissel angewöhnt dass ich hochdeutsch red aber ich konn scho ganz anders a, also da ham se in Köln ja immer so gelacht irgendwie weil immer wenn ich telefoniert hab mit zuhause, tiefstes Bayrisch kaum hab ich aufgelegt wieder hochdeutsch
B3: Wie geht's dir jetzt eigenltich so nach diesem DSDS äh Deutschland sucht den Superstar. Geht's dir besser als vorher oder?
Elli: Mir geht’s genau so wie vorher. Also natürlich in gewisser hinsicht auch besser, weil Musik mach ich schon seit langem und ich wollte einfach auch mehr leute noch erreichen und das im größeren Rahmen machen und die Chance hab ich jetzt durch Deutschland sucht den Superstar auf jedenfall bekommen.
B3: Hättest du gedacht dass du gewinnst?
Elli: Nee, überhaupt ned. Also ich hab mich damals angemeldet aus Spaß so. Freunde ham gesagt Elli mach doch da mal mit, des konnst du doch a. Und dann hab ich mich da angemeldet also mit dem Hintergedanken dass es vielleicht meiner Band was bringt. Dass ich dann gewinne, never ever. Also ich dachte ich pass eigentlich überhaupt nicht in das Format oder ich bin überhaupt ned der Typ den die suchen. Ich dacht eher so schlank, blonde lange Haare.
B3: Wobei es spricht jetzt auch nichts dagegen, oder?
Elli: Nee nee nee, überhaupt ned, aber ich dachte nur so.
B3: Daniel Küblböck aus der 1. Staffel ist ja auch einer der bekanntesten gewesen sozusagen und ist ja auch ein eher schräger Typ und nicht so besonders durchschnittlich, ob man ihn mag oder nicht jetzt.
Elli: Jaja des stimmt, des stimmt, also da…
B3: Die Niederbayern sind überhaupt da sehr erfolgreich muss man mal sagen
Elli: Die Niederbayern sind die besten!
B3: Ja ok, das musst du jetzt sagen.
Elli: Nee also es ist schon witzig eigentlich weil der hat's ja auch weit geschafft.
B3: Wenn du sagst dass das deiner Band auch was bringt, also du hast ja eben auch schon vorher für dich Musik gemacht, auch mit eigenen Songs, arbeitest jetzt aber mit Dieter Bohlen zusammen. Hat da deine Band was davon?
Elli: Nee, momentan ned, also mit Dieter Bohlen hab ich ja jetzt nur für die Siegersingle zusammengearbeitet, in Zukunft nicht mehr
B3: Also des Gerücht, du seist 3 Jahre an ihn gebunden, stimmt so nicht?
Elli: Nee, also das war jetzt nur diese eine Single, weil das Format einfach vorschreibt dass die Siegersingle von Dieter Bohlen produziert wird. Und was danach passiert hat nichts mehr mit Dieter Bohlen zu tun.
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten