Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.10.2004, 11:51
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Ihr Süßen!!!!!
Zitat:
Zitat von Dani_25
Na? Wie isses? Habt ihr auch alle gut geschlafen? Also, ich hab prima gepennt.
Aber Schatz, ich weiß doch inzwischen, wie gut ich neben Dir schlafen kann!! Hab mich liebevoll an Dich rangekuschelt, nach dem Du endlich nach stundenlangem Duschen mit Claudi zurück warst!

Zitat:
Zitat von Dani_25
Die Knoppers- Pause ist nun rum. War das wieder schön, einfach mal für 5 Minuten alle viere gerade sein zu lassen. Hat Jaguar eigentlich auch eins bekommen?
Natürlich hat Jaguar auch eins gekriegt, hab ich einfach selbständig verantwortet, wenns nicht ok ist, dann zahl ichs auch aus eigener Tasche! Das ist mir Jaguar dann schon wert!

Ja, unsere Visitenkarten sind megaklasse! Super hat die liebe Claudi das gemacht! Und die Telefonnummer erst, haben unsere Wunschtelefonnummer bei der Telekom gekriegt, ob da Dani wieder gezwinkert hat???

Oh, und Jenny-Maus, Du legst ja einen Perfektionismus an den Tag, ich bin begeistert! Die Idee mit der Duftlampe und den Kerzen, sowie mit den Blumen auf der Toilette ist ja klasse! Na, da kommen ja die Kunden noch viel lieber zu uns, wenn es sogar Spaß macht aufs Clo zu gehen!

Zitat:
Zitat von Dani_25
Alterchen, mir ist vorhin der Scheibenwischer von Dir herunter gefallen, als ich einer Kundin die Scheiben putzen sollte. Jetzt iss er kaputt. Tut mir echt leid, aber Du warst noch nicht da und die Kundin wollte halt unbedingt Durchblick im Auto haben. Da musste ich dann ran, weil sich Claudi nicht getraut hat und da ist es passiert. Ich bin noch nicht so geübt im Scheibenputzen wie Du. Bist Du nun so lieb und kaufst einen neuen? Wäre echt Zucker!!! Danke!!!
Oh, oh! Ich seh schon, ich muss mich einfach an ordentliche Arbeitszeiten gewöhnen, wenn sogar Scheibenputzen anscheinend so schwierig ist, dass man etwas kaputt machen kann! Ihr müsst mich einfach in der Früh aus dem Bett haun und mich einfach muffeln lassen, dann bin ich auch rechtzeitig bei Erlo! Kein Problem, Dani-Schatz, ich besorge wieder einen neuen Scheibenwischer! Ach, da fällt mir gerade ein, dass wir vielleicht eine Berufshaftpflicht abschließen sollten.... oder meint Ihr, das geht auch auf "Zwinkerbasis" immer gut???!!!

Vielen Dank Aennie für das Trinkgeld! "Beehren Sie uns bald wieder!"

*tuuuuuuuuuuut*, *tuuuuut*
Ja, ich komme ja schon!!

Also motiviert und mit viel Schwung an die Arbeit!
Das Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten