Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.08.2006, 03:12
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das neue Elli-Gästebuch

guten morgen,

so letzter kaffee und kippe bevor es in die heia geht. davor noch ne rückmeldung zum neuen gb !

sehr gut: optik, angenehme farben für das auge, editierbarkeit ist spitze!

bis jetzt kritisch: ladezeit der seite, ich habe 2. mal versucht einen beitrag zu schreiben ( war auch schon im forum angemeldet) und sass 2x fast jeweils für 40 sekunden vor einer komplett schwarzen seite, bis sich endlich die seite öffnete. es gibt keinen hinweis darauf, dass etwas im hintergrund passiert - eieruhr oder so. du kennst ja die leute hier, es muss alles gleich erkennbar sein. sonst wird wild herumgeklickt...nur mal als tipp!

nicht gut : forum smilies; ehrlich gesagt nerven die mich schon im forum. wir werden also wieder willenlose 'hdgdl einträge' jetzt auch noch mit springegenden was auch immer haben. allein das 'geh bügeln icon' wird optisch mindestens 3-4 cm einnehmen. ich finde, es gibt schönere smilies oder auch mal andere symbole. fand hier die alte variante mit ein paar ausgewählten icons wesentlich besser. die fc mitgleider und gäste auf der seite, sollen doch was zu elli sagen und nicht wenig text mit überflüssigen smilies füllen. meine meinung. auf dauer kann ich mir das als sehr nervig vorstellen.

mein name wird analog des forums dargestellt. das mein alter und anzahl meiner beiträge sichtbar sind stört mich nicht.

was überflüssig ist, das 'online' zeichen und dieses grüne kästchen, welches mir seit immerhin fast 2 1/2 Jahren sagt, dass ich mich auf einem aufstrebendem ast befinde..... ziemlich langer ast...nur mal so nebenbei...

ich finde den platz ,den der namensbereich benötigt persönlich zu groß. das ist echt platzverschwendung. bei bis jetzt 3 einträgen ok, aber wenn sich das füllt, finde ich das echt überflüssig.

was mich echt nervt: das man sich andauern nach ein paar minuten wieder anmelden muss. diese zeit sollte dringend erhöht werden. nein, ich habe keinen prehistorischen browser oder so. 4 wochen altes laptop, mit xp und allen neuesten features u.a. browser.

mehr fällt mir jetzt nicht ein....

viele grüße
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten