Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 14.04.2004, 21:09
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
Also, ich hoffe ja mal das ich jetzt alle unklarheiten aus dem weg schaffen kann, sollte es denoch fragen geben immer her damit.

Meine Mail.addy: [email protected]
Meine adresse: bekommt ihr per mail (spätestens morgen!)

Das buch will ich mit hilfe von meinem lieben opi binden, der hat das schon ein paar mal gemacht und kennt sich da aus.
Ich will allerdings kein buch kaufen und dann alles einkleben sondern jeden brief sorgfälltig ins buch einbringen. es wird also eins was nur aus unseren briefen besteht. dei Idee mit dem Leitspruch auf der ersten seite find ich übrigensgroßartig. mailt mir eindach mal eure ideen dazu. stell sie dann mal zusammen und schreib euch hier mal welche mir am besten gefallen.

@firewire
deine mail hab ich bekommen !!!!!

Ich hoffe mal das sich dei mails die ich bisher bekommen habe noch verdoppeln. Sind zwar mitlerweile schon 14, hoffe aber das es noch vieeeeeel mehr werden. also ran an dei tasten leuet !!!!

Bis später, franzi
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten