Einzelnen Beitrag anzeigen
  #482  
Alt 11.02.2009, 15:49
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Presseberichte Online

10.02.2009

Zitat:
DSDS-Gewinner

Elli Erl (gewann die zweite DSDS-Staffel 2003–2004)


Sie konnte mit keiner nachfolgenden Musik-Veröffentlichung an ihren Erfolg von 2003 anknüpfen. Trotzdem macht Elli Erl weiter Musik. Ihren Fans verspricht sie auf ihrer Homepage für 2009 ein Knaller-Album („Human“): „Das wohl authentischste, kreativste und persönlichste Album, das ich je gemacht habe.“

####

Ihr neues Album „Human“ erscheint im Frühjahr 2009, wurde wie schon der Vorgänger „Moving On" in Amerika produziert. Für dieses Album hat Elli neben renommierten US-Produzenten auch mit der Songwriterin Kirsten Hall zusammengearbeitet, die Elli bei ihren Auftritten in Amerika kennengelernt hat. „Human" wird die erste Veröffentlichung bei Ellis eigenem Label sein.

####

DSDS-Erinnerungen:
„Besonders gern erinnere ich mich an die Mottoshows, und die Videos schaue ich mir auch heute immer noch gern an. Sicher werde ich auch diese Staffel verfolgen, soweit es meine Zeit zulässt. Spannend ist es für mich insbesondere, weil ich mich ganz genau in die Situation der Kandidaten hineinversetzen kann.“

####

Würde sie noch einmal mitmachen?
„Das lässt sich schwer beantworten. Zu dem Zeitpunkt war es für mich die richtige Entscheidung und ich habe dadurch wertvolle Kontakte gewonnen und Erfahrungen gesammelt. Im Nachhinein würde ich jetzt aufgrund der Erfahrungen sicher einige Entscheidungen anders treffen.“
Mit Zitat antworten