Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.05.2004, 11:04
swizzly swizzly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Svizzera
Alter: 41
Beiträge: 167
swizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
swizzly eine Nachricht über MSN schicken
Tja....was soll ich sagen.

Obwohl ich Panta Rei auch erst seit ein paar Wochen kenne und sie nie live erlebt hab, kam bei mir heute morgen als ich die News gelsen hab ein Gefühl von Traurigkeit auf. In den letzten Wochen hab ich so viel gelesen über die Band die so viel Potential hatte, über die ich in keinem einzigen Bericht eine schlechte Kritik gelesen hab und die vorallem tolle Musik produziert hat.

Es ist wirklich sehr sehr schade, dass "Panta Rei" definitv und unwiederruflich aufgelöst wurde. Ich glaub genau dieser Satz ist es, der mich so traurig stimmt, diese Endgültigkeit.

Allerdings bleibt dass, was die Band schlussendlich ausgemacht hat ja zum grössten Teil bestehen. Zum einen ist dies natürlich Elli, die mit ihrer Stimme die Songs geprägt hat. Zum anderen sind auch Philipp (auch als Gitarrist) und Nina so viel ich weiss bei den Songs, die auf Ellis Album kommen beteiligt. Das heisst für mich, dass das Album dann sicher sehr stark nach Panta Rei klingen wird (6 Songs Panta Rei - Song sind ja sowieso mit drauf)

Dieser Gedanken stimmt mich dann bereits wieder fröhlicher...

Also Leute...keep on rocking und geniesst den Tag

Greetz Swizzly
__________________
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center]
Mit Zitat antworten