Thema: The L Word
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 22.07.2006, 18:13
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nach drei wochen internetabstinenz - was duchaus seine vorteile hat - weihe ich gerade meinen neuen lappi ein.... schnurrt wie ein kätzchen obwohl mir das gewitter da draußen schon wieder sorgen macht. das letzte hat ja erst den alten rechner kabumm gemacht....


ich muß mich etwas amüsieren, wenn ich so ehrlich sein darf. ist es denn wichtig dass kate lesbisch ist. dadurch wird doch ihre rolle und wie sie diese darstellt nicht besser oder schlechter?? sie ist doch nur ne schauspielerin - sie hat schon auch in einer polizei serie mitgemacht ohne bei der polizei zu sein. anthony hopkins hat ja auch niemand vorher gehäutet und die leber herausgetrennt und roh verspeist.

ist doch vollkommen irrelevant ob sie es ist oder nicht. oder nicht?

ich finde sie witzig auch wenn ich ihr gerne mal eine privatköchin gönnen würde. man muss ja manchmal angst haben, dass das arme ding verhungert!

würde sie dir denn besser gefallen, wenn sie sich offen dazu bekennen würde? doch nicht wirklich trini oder?

ok ich versuche sie für kirchzarten zu gewinnen, a) kommst du dann ja vielleicht wirklich und b) könntest du sie ja dann fragen....

spaß!!!! nein ich habe keinen kontakt zu ihr!! nicht dass hier missverständnisse aufkommen.....

brüller!

ciao
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten