Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 15.03.2004, 22:00
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hier was kleines von der dsds seite:

>>>weiter unten kommen die interessanteren dinge....<<<

Drückt da der Schuh?

Eigentlich wollte sie ja Realschullehrerin werden, doch seit 0:34 Uhr am Sonntag hat Elisabeth Erl alias Elli aus Regensburg diesen Plan erst mal auf Eis gelegt: Denn seitdem darf sie sich als Superstar bezeichnen! Jetzt fängt ein völlig neues Leben an: Termine, Termine, Termine - und das rund um die Uhr. Und sicherlich gibt es auch ein paar Probleme zu bewältigen, denn alle DSDS-Fans fragen sich jetzt: Produzent Dieter und Rockröhre Elli - passt das? Oder drückt da nicht der Schuh?
Elli Erl - Superstar: 33 Stunden sind seit ihrem Triumph vergangen. Und schon am Montag früh war die Schonzeit vorbei, der Terminplan ist pickepackevoll und das die ganze Woche lang: "Das wird schon eine stressige Woche, morgen Videodreh, Proben fürs Special, mit der Plattenfirma zusammensetzen", erzählt Elli und auch, dass sie "manchmal das Gefühl" habe, "im falschen Film zu sein". Alles verarbeitet habe sie noch nicht, aber "inzwischen kapiert, was los ist".

Sonntagmorgen, 0.34 Uhr. 61 Prozent der Zuschauer haben es so gewollt: Elli ist Deutschlands neuer Superstar - einer, der das Feld von hinten aufgerollt hat. Bei den Abstimmungen der Mottoshows lag sie nämlich immer nur im Mittelfeld, während Denise von Anfang an ganz oben mitspielte. Für Elli umso mehr Anlass, sich den ganzen Druck nach der Entscheidung richtig von der Rockseele zu feiern!

» Hier alle Ergbnisse der Mottoshows angucken!

Gewehrt hatte sie sich anfangs noch - gesungen hat sie's schließlich trotzdem: "This is my life" von Dieter Bohlen. Aber die Gerüchteküche brodelt: Elli will angeblich nicht weiter mit Bohlen zusammenarbeiten: "Er ist nicht mein Wunschproduzent", gibt die Regensburgerin zu, "ich möchte lieber in andere Richtung, Elli und Dieter Bohlen, das ist kein stimmiges Paket." Vielleicht wäre Denise ja gemeinsam mit Dieter ein stimmiges Paket gewesen, doch während Gewinnerin Elli jetzt von Termin zu Termin hetzt, backt die 19jährige Zweite erstmal kleine Brötchen: "Ich bin schon bisschen enttäuscht", erzählte sie uns auf der After-Show-Party, "gönne es Elli aber total!"

Übrigens: Für den morgigen Videodreh in Nürnberg hat Elli ihrem Stylisten schon mal eine Order durchgegeben: Auch wenn's streckt - keine Stöckelschuhe bitte! In der Mottoshow hatte sie ihre Hochhackigen einfach ausgezogen und weggeworfen: "Ich kann in den Dingern nicht laufen, hohe Schuhe sind schon OK, aber die waren echt zu krass!" Und diese Wegwerf-Geste konnte man auch symbolisch sehen: 'Es muss schon zu mir passen', schien sie damit sagen zu wollen...

Quelle: http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/6049.php
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten