Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 04.09.2004, 23:08
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh je Kekz,

sach ma, fängst du jetzt auch mit "Tagessätzen" an, hast du bei mir nicht noch getönt: "bei Daniel wurde das Urteil NICHT NACH TAGESSÄTZEN" berechnet????

Also du mußt dich auch schon mal entscheiden und nicht eine solche "Milchmädchen Rechnung" hier aufstellen. Ich kenne Kids (dumme Kids) die haben 40-50 Tagessätze und mehr aufgebrummt bekommen (auch Ersttäter und noch dazu OHNE Unfall).
Ich werde jetzt auch nicht näher erläutern woher ich das weiß.

Also nicht alles so verallgemeinern, dass meiste liegt nämlich im sogenannten Ermessen des Richters (ich sage nur "Promibonus" den übrigens nicht nur Daniel erhalten hat auch seeeehr viele andere).

Falls du eben auch das MTV-Masters gesehen hast, da hat diese ich glaub Vanessa wars gesagt: Ich/Wir (also die Kanidaten von DSDS1 die ihren Vertrag verloren haben) sind zwar ARBEITSLOS aber nicht MITTELLOS, dass heißt doch für mich das die alle recht gut verdient haben einschließlich DANIEL und der ist ja im Gegensatz zu den anderen noch relativ gut im Geschäft. Soviel zu dem Thema "Daniel hat nicht soviel Geld in der kurzen Zeit verdienen können". Es wird genug gewesen sein sonst hätte er eine niedrigere Geldstrafe erhalten.

Ausserdem glaube ich, dass wir hier NIE auf einen Nenner kommen (wir waren nämlich nicht dabei, oder???? um uns wirklich ein korrektes Urteil erlauben zu dürfen) , weil du immer irgend etwas findest warum der wirklich arme Daniel so hart bestraft wurde er hat ja genug gelitten und ist genug gestraft mit seiner Verletzung.
Sorry, dass mußte jetzt mal raus, ich weiß das war gemein, aber manchmal habe ich echt den Eindruck das du so oder so ähnlich denken könntest.

Geändert von Sissi (04.09.2004 um 23:14 Uhr)
Mit Zitat antworten