Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 24.05.2004, 11:31
Benutzerbild von Tina
Tina Tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 37
Tina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tina eine Nachricht über ICQ schicken
Puffbohnen und andere Eigenarten Thüringens

Aaalso, hallo erstmal... ich hab mir ja schon sowas gedacht... dass es unerträglich wird, dass Elli erst gegen Ende der Sendung auftreten wird und dass sehr viele volkstümliche "Stars" dort auftreten werden - aber sooo schlimm? Ich saß vorm TV, hab mich von der ersten Minute an gerollt vor lachen und gegen Mitte hab ich mir erstmal nen Bierchen geholt und geraucht, damit ich net alles ertragen muss (das war dann da, wo der Hummelflug seinen großen Auftritt hatte). Die Leute aus den Pensionen waren ja klasse ("... haben vergessen zu bezahlen", tja, an sowas glaubt man im guten alten Thüringen noch *lach*). Wenn man sich mal so alle aufgetretenen Gäste anschaut - wer passt da 100%ig net rein? Ja, die Elli... warum tut sie sich sowas überhaupt an? Leider hat sie auch nicht live gesungen, war ja von der Sendung aus denk ich mal, die anderen haben ja alle nicht live gesungen, es sollte noch nicht mal so aussehen, da keiner von ihnen nen Mikrofon in der Hand hatte... wie dumm... ich seh Elli lieber 1000 Mal im Tigerenten Club live mit der Biene Maja als Bernd das Brot, Yvonne Catterfeld und Konsorten... hoffentlich bleibt uns so ein toller TV Abend bald erspart... Elli gerne, aber dann doch lieber in ner Show, die eher ihrem Alter entspricht *lach* Gut, dass Elli sowas dann immer gleich wieder gut macht, mit dem ersten Ton ihrer Single... klasse. Puffböhnchen, dat wars. "Fasst uns an, wir bringen Glück" war auch nen gaaanz toller Auftritt - Berufswunsch meinerseits jetzt: Schornsteinfegerin im MDR... Haha. Tschü.
__________________
~ RoCk On!! ~
Mit Zitat antworten