Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.03.2005, 13:21
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 35
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach, so vieles habe ich ja vergessen.

Aber erst mal tausend Dank, dass dieser Eintrag, diese Idee, einigen von Euch Freude macht. Ich hatte ja große Bedenken, da viel schreiben heute in der SMS-Zeit nicht mehr so unbedingt der Hit für viele ist. Hab mich offensichtlich getäuscht. Toll!
Es liegt mir auch daran, die vielen guten Energien, die durch Ellis Existenz frei gesetzt wurden in so vielen Menschen, hier einmal sichtbar zu machen. Denn – wer geht noch mal die tausende von GB-Einträgen durch?
Es gibt eine Zeit vor Elli und nach Elli, nennen wir das einfach mal v.E. und n.E.

In der Zeit v.E. war ich fast nie im Internet, habe mir nicht beknackte Bohlensongs wie Call me oder This is my life dauernd angehört. Elli könnte das Branchenfernsprechbuch singen, ich würde hingebungsvoll zuhören. (Wäre doch mal der Hit, warum eigentlich nicht??)

In der Zeit n.E. bin ich viel zu viel in Netz, was meine Liebste unschwer an der Rechnungen sehen konnte!! Jeden Tag einen Blick ins GB, bin ich’s noch oder habe ich einen Knall?? Sie liebt Elli auch, kann aber normal dabei bleiben, beneidenswert.

Durch die Ungerechtigkeit, die Elli seitens der Medienindustrie widerfahren ist, bin ich innerlich seit dem sie aufgetaucht ist, seitdem sie kalt gestellt wurde, auf den Barrikaden! Dauernd bin ich am Nachdenken, was frau da tun könnte. Aber war kann eine kleine Heilpraktikerin da schon tun?

Emina, hier noch schnell eine Antwort auf Deine „Laber-die-Waldfee“-Einwurf: Ich habe diese 1. Staffel sehr wohl aus psychologischem Interesse gesehen. Mich interessiert alles, was in der menschlichen Psyche vor sich gehen kann – darum ja auch mein Beruf! Darum habe ich mir auch die 1. Big-Brother-Staffel angetan! Wenn ich Freude am Schwachsinn habe, dann habe ich keine Mühe, das zu zeigen, mein liebe Freundin. Aber das war hier eben nicht der Fall. Ich dachte immer nur: Merken die denn nicht, dass sie und ihre Emotionen hier nur der Kohle wegen vorgeführt werden? Das ist oberpeinlich, was da in unserer Gesellschaft läuft. Diese ganzen irrealen Gefühle, die künstlich produziert werden. Und die jungen Leute, die glauben, dass sie auf einmal wichtig sind. Kein Stück - ist abkassiert, werden sie gnadenlos fallengelassen.

Ciao, Claudia, die sogenannte Olle vom Bodensee (Hört sich an wie das Monster aus Loch Ness...)
__________________
]

Geändert von claudi (25.03.2005 um 10:12 Uhr)
Mit Zitat antworten