Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 14.12.2007, 00:45
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: amazon die hundertste...

Ich denke es ist ein Kampf gegen Windmühlen da bei amazon, klar kann man es immer wieder aufs neue versuchen, doch die Ernüchterung wird immer größer wenn all die arbeit für die katz war, so geht es mir zumindest. Ich weiß nicht wie viele Resonanzen ich da schon zu dem album geschrieben hab, und keine blieb übrig, was jetzt nicht heißen soll das ich aufgebe.
Es mag ja sein das es hier im Forum 2500 Benutzer gibt nur sind von dieser großen zahl wenn es hoch kommt gerade mal an die 100 am tag online wovon 20-30 zum harten kern gehören und sich auch intensiv mit elli beschäftigen.
Man kann doch nicht anhand davon wer wann bei amazon welche Resonanzen schreibt ausmachen wer hier nun der beste und größte elli fan ist!! Man sollte hier mal wieder an fangen an einem Strang zu ziehen und sich nicht gegenseitig das leben schwer machen!!!!

Ich glaube wir sind alle realistisch genug um zu wissen das elli weder mit der Single noch mit dem Album unter die Top 10 bzw top 20 kommt, daher denk ich das sich die Enttäuschung in grenzen halten wird wenn die chart Platzierung in 1.woche fest steht.Amazon Resonanzen hin oder her.
Mit Zitat antworten