Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 03.05.2006, 21:12
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ trinity

das ich verbotene liebe seit jahren schaue ist kein wirkliches geheimnis.

wenn ich aus dem job nach hause komme, gibt es - fast- nichts besseres!
sehr genial, hirn abgeben, knöbbelsche gedrückt und schon zickts bei hofe...

es gab zeiten da habe ich mir das sogar jeden tag aufgenommen, bis die videokassette geglüht hat! lööööööööl ! heute verspüre ich weniger lust es zu sehen, ich finde den schreibern fällt echt nix mehr ein. gut einen grimme preis hätten sie auch so nicht bekommen, aber unterdessen wiederholt sich das alles sehr.

wie diese bescheuerten gerichtsshows. ein fall auf alen sendern durchgedudelt, wobei deren schreiber ja noch dümmer sind als ein eimer bachsand. unfassbar !

aktiver beitrag zur kollektiven volksverdümmung!

im 19 +20 Jh waren opern, dichter und denker, maler wichtig; es hieß du bist was du liest, in welches stück du gehst...

im 21 Jh muss es m.e. eindeutig heissen,; du bsit was du im tv anschaust und da wird mir um unsere gesellschaft angst und bange !

@ amandafan

harre aus, bald wirst du wissen was wir alle schon längst wissen;

1.) L.A. ist echt eine geile wenn auch schrecklich anonyme Stadt.

2.) Es gibt auch sehr hübsche Lesben

3.) ich freue mich auf deine kommentare, so als aussenstehende betrachtet man das ja bestimmt aus einem anderen blickwinkel. keine bange es gibt die eine oder verirrte heterosexuelle person - ihr sollt ja auch nicht leben wie ein hund! Und einen offiziell akkreditierten lesbischen mann, was auch immer das ist......

das ist ein komplett durchgekanllter, der geschredderten weizensaft trinkt und wahrscheinlich mundgeblasene dinkelbratlinge serviert....

ums in ellis worten zu sagen : I glab I dram !!!

sers
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten