Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.04.2007, 22:47
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Betrug bei DSDS der 4. Mottoshow

@ elfital

hui, das hat dich ja ganz schön getroffen!

ich weiß nicht ob die begrifflichkeit betrug hier zieht, ungerecht war es auf jeden fall.

mich nervt dieses lauren und ''tolle persönlichkeits'' gelaber kiste ohnehin schon seit langem. meine güte, wir haben alle eine persönlichkeit, die frau kann einfach nicht singen. sowas dudelt im karstadt fahrstuhl und ist auch genau so kurzweilig.

franziska spielte in einer eigenen liga. warum sie gestern rausflog wissen die götter. aber bei benny war das damals auch so, die fans waren so überzeugt, daß er weiterkommt, daß sie vergaßen anzurufen.

es ist auch müßig - viell. muß man sich einfach nur mal damit anfreunden, daß die jury ihrermeinung den besten sänger/sängerin suchen, aber das publikum jemand anderen an der spitze sehen will. das hatte man ja schon bei elli gesehen, ich denke nicht, daß die sie die favoritin der jury war und schon gar nicht, daß die jury davon überzeugt war mit einer künstlerin wie elli einen breiten markt bedienen zu können. die sendung ist allerdings genau darauf gemünzt.

ich persönlich fand franziskas stimme genial, ich fand allerdings auch, daß da noch kaum entwicklungspotential vorhanden war - sie kann es ja schon. letztlich werden wir sie auf eine andere art wiedersehen, dessen bin ich mir ganz sicher.

ich denke lisa oder max werden gewinnen, den rest kann man echt in der pfeiffe rauchen.

kopf hoch!

lg emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten