Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.06.2007, 23:43
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hundeliebhaber gesucht...

Ich wußte keine bessere Rubrik. .-)

Eine Freundin von mir sucht ein freundliches, hundefreundliches Heim für 2 Hunde. Die Tiere sind derzeit bei ihr zur Pflege. Das Frauchen ist leider sehr erkrankt, muß leider länger ins Sanatorium,kann sich nicht mehr um die Tiere kümmern und hat es nicht übers Herz gebracht sie ins Tierheim zu geben.

Idealerweise wäre es, wenn sich die neuen Besitzer aus dem Norden finden würden, da der Transport für die Tiere nicht so anstrengend wäre, aber auch für weitere Wege würde sich sicherlich eine Lösung finden.

Schoko - ist ein 7 Monate alter, dunkelbrauner Labrador Rüde. Super verspielt und ein toller Freund! Verspielt, Kinder und andere Tiere gewohnt. Als Wohnungshund wäre er wahrscheinlich unglücklich, da er es gewohnt ist einen Garten zu haben in dem er herumtollen kann.

Saray - eine ca. 10-12 Monate alte, weiße Königspudel Hündin. Wer schon immer einen Strickpullover auf Pfoten haben wollte, ist hier sicherlich wunderbar bedient. Auch sie ist kinderfreundlich, andere Tiere gewohnt und erfüllt in keinster Weise die klassische Pudelvorstellung. Wer Schleifchen und lila Farbe erwartet ist hier falsch und auch sie ist gewohnt einen Garten zu haben.

Beide Tiere sind per se Jagdhunde d.h. sie brauchen Auslauf und als Schoßhunde sehr schwer :-)

Wünschenswert wäre, wenn beide Tiere zusammen vermittelt werden könnten, sie sind so aufgewachsen. Sie können allerdings auch einzeln in gute, liebevolle Hände vermittelt werden.

Für beide Hunde wird eine Schutzgebühr in Höhe von je 300 Euro anfallen, ähnlich wie im Tierheim die Spende für Tierarztbesuche, Futter etc. (Beide Tiere kosten bei Züchtern je ca. 800-900 Euro)

Wer demnächst morgens mit einem freundlichem Stupser geweckt werden möchte, seinen Kindern tolle Spielkamerden bieten möchte oder einfach nur erfahren möchte, welche Freude solch ein Tier mit sich bringt - kann sich freuen und zugreifen!

Wer hat Interesse an einem oder beiden Hunden? Wer kennt jemanden, die gerade dabei sind sich einen Hund aus dem Tierheim zu holen und wollen lieber ein gesundes und nicht verstörtes Tierheim Tier?

Wenn ihr jemanden kennt, schreibt mir bitte eine PN ich stelle dann gerne den Kontakt her. Die Tiere sind derzeit im Raum Kiel.

Herzlichen Dank im Voraus!

Wuff :-)
Emina

p.s. Kerstin - hau rein, du kennst doch Gott und die Welt da oben! Ich komme auch zu einem Timecheck Konzert - versprochen! löööööl!

Die Bilder sind von der Datengröße zu groß, wer eines haben will, dem maile ich diese gerne zu. Vielleicht bekomme ich sie auch noch kleiner - wenn ich ein kleines Studium vollzogen habe ... bin ja nur eine doofe Managerin...
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten