Thema: Neue Single?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22.01.2005, 15:44
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Julchen
Hab mir letztens mal die Fanartikel von Elli angesehen und festgestellt dass es einen Pullover gibt, wo I Surrender drauf steht. Denke mal, dass dies die nächste Singel wird. Warum sollte es sonst diesen Pullover geben. Ansonsten gibt es ja nur noch ein T-Shirt von Not my Type und nicht von jedem anderen Lied der CD.

Ich fänd aber auch Strong Enough besser. Denke dieser Song hätte mehr Chancen in den Charts.

Einen ganz neuen Song als nächste Singel fänd ich auch net schlecht. Dann würde ihn wenigstens noch keiner kennen. Vielleicht verkauft er sich dann besser. Denn ich denke, dass die Leute die schon die CD haben, sich keine neue Singel kaufen, wenn sie das Lied ja schon auf der CD haben

Aber egal welche Singel als nächstes kommt, Elli wird das schon machen. Da bin ich mir ganz sicher
Ja, das mit dem Pulli hab ich auch schon gedacht. Ich mag den Song auch, aber Wenn Elli sagt >I Surrender< schreit das ja förmlich nach blöden Kommentaren oder? Also wenn cih mir überlege Alex oder sojemand würden einen Song veröffentlichen der so heißt....
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten