Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 23.11.2004, 16:25
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudi hat recht

Zitat:
Zitat von claudi
DEr Meinung von Anke schließe ich mich total an: schreibt selbst eine Rezension für Amazon! Übrigens: super, dass Anke geschrieben hat! So was ist echt kollegial! Denn wenn Ihr hier nur ins Nichts hinein Eure Meinungen schreibt mit hübschen Bildchen versehen usw. nützt das der Elli gar nichts! Ihr seht selbst, die Qualitätsbewertung durch STernchen steht durch die frechen Bohlen-Jünger nur bei 3 Sternen von 5! Am Anfang stand Elli bei 4,5!! Und schreibt nicht in diesem Stil von den Bohlen-Anhängern! Denn Elli hat einfach Klasse, Superklasse, Spitzenklasse - und das sollte sich in den Rezensionen auch etwas widerspiegeln.
Also- habt den Mut und denkt Euch eine gute Besprechung aus - Gründe genug gibt es ja schließlich, diese CD zu loben.
Claudia
Genau meine Rede liebe Claudi, aber leider sind meinem "Aufruf!!!!!!!!!!" (anderer Thread) nur sehr wenige Elli-Fans gefolgt.

Ich meine NICHT wir sollten uns auf das Niveau der "Bohlen-Jünger" herab begeben (u. irgendwelche Bleidigungen gegen Bohlen oder seine sogenannten Fans "absondern"), sondern diese sogenannte "Firma" Amazon mit positiven Rezensionen (natürlich in Bezug auf Ellis Musik und die Qualität der CD "Shout it out" bzw. der Single "Not my Type") überhäufen, denn etwas anderes bringt leider nichts.

Denn wenn man sich bei dieser Sch... - Firma beschwert sind die nur "beleidigt" und veröffentlichen zuvor zurecht gelöschte Rezensionen wieder (ich meine die bösesten Beleidigungen wie z. B. "Gefühllos wie ein trampelnder Elefant, das ist Elli Erl" usw.). Diese Art von sogenannten "Rezensionen" läßt sich wohl nicht vermeiden und Amazon die soooooo große Töne spucken, von wegen "Richtlinien" usw. will sie auch nicht verhindern. also bleibt uns doch nur die Möglichkeit diese Frima mit positiven Rezensionen "voll zu schütten" !!!!!!!!!!!!!!!!
Also liebe Elli-Fans tut etwas!!!!!!!!!! - FÜR Elli

Liebe Grüße
Sissi

Geändert von Sissi (23.11.2004 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten