Thema: Elli singt..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.11.2003, 11:17
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht

Erstmal hallöle an alle, ich hoff ich leb mich hier gut ein...
So, dann zu Herrn D.B. (ich will den Namen gar net mehr ausschreiben!): Es war doch total klar, dass der Typ jetzt kein gutes Haar mehr an Ellis schönem Kopf lässt. Erinnert ihr euch an die gute Juliette Schoppmann von Staffel 1? Die wollte um keinen Preis ein Lied mit D.B. aufnehmen. Was tut D.B.? Er macht sie plötzlich in den Medien schlecht, sagt, sie habe "alles falsch gemacht, was man falsch machen kann" usw. Und in seinem supertollen Buch wird sie ebenfalls schlecht gemacht. Weil sie nicht mit ihm arbeiten wollte.
Und jetzt kommt da eine (supergeile, aber das merkt er ja nicht) Rocklady, die absolut nicht D.B.s Süßes-kleines-Mädchen-Ideal entspricht, und sagt von vornherein: "Hoffentlich gewinn ich nicht. Also, mit dem D.B. hätt ich bestimmt so meine Schwierigkeiten!" Da war es doch voraus zu sehen, dass er sie nicht mag.
Aber wenn sie dann immer weiter und weiter kommt, wird er schon einsehen, dass er nett zu ihr sein muss, wenn er sich nicht beim Rest Deutschlands unbeliebt machen will...
luv ya all
Clara :-)
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten