Thema: Moving on
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.12.2007, 00:40
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Moving on

ja da konnten wir am freitag auch n lied von singen.
Sind gleich morgen los zum Medi Maxx noch bevor der laden auf hatte standen wir schon hufescharend davor. Als der laden dann auf war gleich hin zur info, weil uns ja klar war das dass album noch nicht im regal steht.ich so zu dem typen hinter dem thresen, ich such das neue ELLI album Moving On was heute raus gekommen ist und die Single Moving on auch heute und auch von elli das ganze bitte 2 mal. Zumindest hat er nicht gefragt bitte wer oer ne ham wir nicht.Nein der nette mann griff kurz neben ihm ins regal und zakk da war dann schon mal das album und das sogar 2 mal ob es allerding die beiden einzigsten waren weiß ich nicht, werd ich aber morgen sehn muss da noch mal hin.
aber weiter im text, als wir dann auch noch wie nicht anders zu erwarten auch noch die singel zu dem album haben wollten, tja was glaub ihr was wir zu hören bekamen?Oh da muss ich mal schaun ob wir die überhaupt rein bekomm haben, naja und wie auch nicht anders zu erwarten hatten sie die single nicht bekommen. Ich dann nur ganz trocken, na hoffentlich bekommt ihr die dann noch rein!!Aber immer schön freundlich dabei, wollen ja net den eindruck entsehen lassen elli fans wären unfreundlich nicht war*g*

Ich also meiner Frau in den Ohren gelegen, wir müssen noch wo anders hin ich muss die single heute haben über amazon dauert das zu lang. So wir also wieder ab ins auto und rein nach Hamburg, übrigens bei strömendem regen. Nach dem wir uns dann ein paar mal verfahren haben, ja auch ich kenn nicht alle wege hier, kamen wir dann endlich bei media markt an.
Wir schon völlig genervt da rein, zu den "E" maxis gesucht gesucht und dann gefunden. Stellt euch vor ganze 2 exemplare hatten sie davon da ganz hinten, das album konnte ich gar nicht sehn. Wir waren aber froh das wir nun endlich beide cds in den händen hatten und konnten mit lauter mucke und einem breitem grinsen auf dem geischt nach hause fahren.
Die ganze Elli Cd aktion hat dann mal ebend 3 std gedauert, was wir aber gerne in kauf genommen haben und auch immer wider gerne machen würden.
Mit Zitat antworten