Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 05.07.2006, 10:44
tiffi tiffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2006
Beiträge: 6
tiffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@elli2

Ich kann verstehen, dass Du wegen des verschobenen Termins enttäuscht bist. Aber versuche doch einfach mal nachzuvollziehen, dass weder das Management noch ELLI das gemacht haben um jemanden zu verärgern. Es gibt Tage im Leben an denen man Prioritäten setzen muss. Ein Album zu produzieren finde ich persönlich momentan viel wichtiger für ELLI als den Auftritt im Fernsehgarten mit dem dem etwas äteren Lied" Get Up".

Stell Dir vor sie hätten sich gegen das Arbeiten am Album entschieden und wären dafür dem Auftritt im Fernsehgarten nachgekommen. Spätestens im Herbst hättest Du geschrieben" Ich denke das Album sollte schon auf dem Markt erhältlich sein" Wärst Du dann mit der Antwort zufrieden gewesen, dass sich das Erscheinen des Albums durch den Auftritt im Fernsehgarten verschoben hat. Ich denke nicht.

Man sollte einfach froh sein, dass Elli gibt und sie nicht dafür verurteilen, dass sie sich für Ihr Album entschieden hat, denn das ist IHRE Zukunft und vor allem eine Chance sich vielleicht doch noch in der Musikwelt zu etablieren.

Vielleicht denkst Du darüber nochmal nach, denn hier geht es nicht in erster Linie um diejenigen die ELLI unterstützen sondern um ELLI selbst.

In diesem Sinne
Tiffi
Mit Zitat antworten