Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.02.2006, 11:11
Mauro67 Mauro67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2006
Beiträge: 2
Mauro67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Mauro67
Frage mich immer wieder warum so viele darauf rumhacken, das der Bohlen nicht singen kann, das muss er doch auch gar nicht oder? Die anderen Beiden aus der Jury können ganz sicher auch nicht singen. Aber er ist nunmal ein sehr erfolgreicher Produzent und kann sicher beurteilen wie es in dem Geschäft läuft. Finde einige seiner Äußerungen auch völlig daneben und teile seine Beurteilungen auch nicht immer. Nevio hat er am Samstag gut bewertet vom Gesang, denke er hat es ganz allein geschafft sich rauszukicken mit seiner arroganten Art.

Tobias mag zwar ein Rocker sein, aber er seine Titel am Samstag super gebracht fand ich.




Linus,
genau was ich meine. Er soll ruhig weiter Leute produzieren und das singen anderen überlassen. Ich konnte ihn früher überhaupt nicht ausstehen, diesen arroganten Typen, habe meine Meinung über ihn in den ersten beiden Staffeln jedoch grundlegend geändert. Heute muss ich aber sagen, ich finde ihn jetzt noch schlimmer als früher, weil er Leute die er mag 100% bevorzugt und andere komplett in die Pfanne haut. Als Jurymitglied, hat er sich neutral zu verhalten, Punkt.

Nur frage ich mich auch, warum hat er sich in den ersten beiden Staffeln die Finger wund geschrieben mit Songs für die Kandidaten und diesmal macht er keinen Finger krumm außer die Sänger dumm anzumachen.

Was mir bei der Sache auf den Sack geht ist die ungerechte Behandlung von Nevio. Klar kann man auch über ihn geteilter Meinung sein und ich erwarte von niemand, dass er ihn super findet, dass ist meine eigene Ansicht dazu.
Nur, dass er gezielt aus dem Wettbewerb geworfen wurde, steht für mich fest, damit das Liebespaar ins Finale kommt. Und ins Finale gehörte, wenn schon einer vom Liebespaar, dann nur Vanessa zusammen mit Nevio. Was Mike am Samstag vor lauter Schiß Vanessa könnte weiterkommen und er nicht, im ersten Lied zusammengesunken hat, naja.
Mit Zitat antworten