Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.02.2006, 14:56
Mauro67 Mauro67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2006
Beiträge: 2
Mauro67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen,

ich möchte hier keinem das Recht absprechen, eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu äußern, aber nachdem was gestern Abend in der Mottoshow gelaufen ist, muss ich meinem Ärger mal Luft machen.


Ich habe bisher alle drei Staffeln verfolgt, ohne mich daran zu beteiligen, weil ich es einfach als eine neue Art der Unterhaltung empfunden habe.


Wie der Typ aus der Jury, der selber keinen Ton richtig singen kann, den meiner Meinung einer der besten Sänger aller drei Staffeln, in den letzten Tagen aus dem Rennen gemobbt hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.


Glaubt ihr den allen Ernstes, dass es da mit rechten Dingen zugeht ? Es ist doch das einfachste der Welt, ein Telefonvotig technisch zu manipulieren.


Es ist meiner Meinung schon längst beschlossene Sache, dass Mike Leon und Vanessa das Finale singen, was ja auch der offene Wunsch von Bohlen ist.

Zugegeben, alle vier die von den 14.000 Bewerbern noch übrig waren, können super singen, aber Soul war doch gestern einfach nicht das Motto für Tobias. Das war einfach nichts für den Rocker.


Glaubt ihr wirklich, dass der nette, aber gegenüber den anderen Dreien für die Fernsehmacher eher unscheinbare Tobias eine größere Fangemeinde hat, wie das „Traumpaar Vanessa und Mike“ oder der selbstbewusste Nevio und deshalb die meisten Stimmen bekommen hat und nicht auf die Bühne musste ?

Wenn ich sehe wir der „Typ“ aus der Jury andere in die Pfanne gehauen hat, wenn sie den einen oder anderen Ton nicht getroffen haben, wie er aber Mike und Vanessa regelrecht Zucker in den Arsch bläst, wie er es seiner gepflegten Ausdrucksweise formuliert hätte, geht mir der Hut hoch.

Gerade er, der selbst nicht von Zurückhaltung geprägt ist, hält dies einem jungen selbstbewussten Künstler wie Nevio negativ vor und haut ihn in den Medien in die Pfanne. Aus diesem Grunde musste Nevio gehen, der sich schon früher negativ über den Ablauf der Mottoshows geäußert hat.

Der arme Tobias ist sich im Taumel der Freude über sein Weiterkommen wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass er gestern schändlich missbraucht wurde und für ihn in zwei Wochen definitiv Schluss sein wird. Das Theater um Nevio kam doch gerade recht. So konnte man ihn elegant aus der Sendung werfen und es als Denkzettel der Zuschauer hinstellen

Leute wie die Heulsuse Stephan, der von der Frau zum Mann mutierte Diddi oder das Liebespaar Vanessa und Mike sind da viel interessanter. Da kommt es nicht darauf an, ob der oder die weniger gut singen als andere. Einschaltquoten zählen für die Fernsehmacher und nichts anderes.

Ich weiß wovon ich rede, da ich selbst vor Jahren mit Fernsehleuten zu tun hatte.
Deren Lieblingswort lautet: spektakulär.
Alles andere ist uninteressant für die.

Ihr solltet euch darüber einmal Gedanken machen.


Ich hoffe, das Nevio einen Produzenten findet, der nicht Dieter mit Vornamen heißt und uns in Zukunft häufiger mit guten Songs erfreut, als dies vom "Sieger" wahrscheinlich sein wird.


Gruß Mauro

Geändert von Mauro67 (26.02.2006 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten