Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 19.12.2007, 11:55
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: amazon die hundertste...

Heute haben sich die Bohlen-Fanatiker wieder ausgelassen, dafür sind etliche der guten Rezessionen wieder mal gelöscht. (6/14)
Ich hab mal gleich eine neue geschrieben und dannach Amazon per E-Mail
kontaktiert und gefragt ob sie nicht mal ihr System überprüfen und nur noch der eine Rezession schreiben darf, der den Artikel auch wirklich dort gekauft hat um diese bösartigen und beleidigenden sog. Rezessionen zu stoppen.
text der e-mail
Ich habe die CD -Moving on- von der Sängerin -Elli- gekauft. Meiner Meinung nach, eine sehr schöne CD. so habe ich auch schon die dritte Rezession geschrieben, die aber nach ein paar Tagen wieder gelöscht ist.
Dagegen bleiben beleidigende und unsachliche Rezessionen von Bohlen-Fanatikern stehen oder sind nach dem sie gelöscht wurden am nächsten Tag wieder neu geschrieben mit genau dem gleichen dummen Inhalt, der auch gar nichts mit der CD zu tun hat, sondern nur Beleidigungen enthält.
Warum darf man bei AMAZON nicht nur die Artikel beurteilen, die man auch hier gekauft hat???
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken um diese niveaulosen Schmierereien zu beenden.

Ob es was hilft?
Mit Zitat antworten