Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 17.12.2007, 18:38
John Player John Player ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2007
Beiträge: 2
John Player befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amazon Rezensions-Beschiss

Zitat:
Zitat von KathyHH Beitrag anzeigen
es ist doch echt nur noch zum ko.....
Inzwischen sind es nur noch 6 Positive und 19 negative rezesionen, Hab mir da gestern nen wolf geklickt um die wirklich mehr als unzutreffenden rezesionen "anzuzeigen"
Da kann doch was nicht stimmen.
Hallo liebe Elli Fans,

ich dachte mir bei diesem Thema, dass ich hier richtig bin. Eines allerdings orweg, ich bin kein besonderer Freund von Ellis aktueller Musik. Ich hatte allerdings öfters Gelegenheit sie in Regensburg live zu sehen und schätze sie daher als ehrliche Musikerin und verfolge daher auch lose ihre Karriere. Deshalb habe ich mir auch die Mühe gemacht mich hier zu registrieren da ich für Fairness im Musikgeschäft bin, gibt's die eigentlich noch?. Nun zum eigentlichen Thema den Amazon Rezensionen. Hier wurde die wichtigsten Punkte von euch schon angesprochen, ich würde allerdings noch einen Schritt weiter gehen. Meiner Einschätzung nach handelt es sich um Beschiss, ich vermeide den juristisch korrekten Ausdruck, damit die Foren Betreiber keinen Ärger bekommen. Auffällig ist: Jene Leute die Elli negativ beurteilen haben nur wenig Produkte rezensiert und wenn doch, dann Bohlen&Metlock Produkte mit hervorragender Bewertung. Ich schreibe euch hauptsächlich, da ich vor zwei Tagen zwei Rezensionen entdeckt habe mit identischem Text, diese wurden scheinbar gelöscht. Beide hatten Elli rezensiert, eben mit dem komplett gleichen Wortlaut und die aktuelle Bohlen Metlock Platte. Eine Rezensentin hatte den Namensteil "BlueSystem" in ihrem Nickname. Diese hätten den Beschiss hervorragend dokumentiert, ich hoffe ihr veranlasst Amazon nicht vorschnell Rezensionen zu löschen. Da man hier, wahrscheinlich, die Löschung des Benutzer Accounts hätte erwirken können.
Desweiteren können, meines Wissens nach, nur Rezensionen abgeben werden wenn mann mindestens ein Produkt bei Amazon bestellt hat. Hier stellt sich mir die Frage wer diese "Blue-System" Nickname Leute sind. Ich glaube kaum das sich diese die aktuelle Elli Platte gekauft haben, eine Platte mussten sie aber kaufen, tja, welche wohl. Wäre es nicht denkbar das hier nach dem sogenannten "David Brandes" Verfahren vorgegangen wird. Ich möchte hier nicht weiter darauf eingehen, Forum-Schutz. Ihr könnt ja nach "David Brandes" mal googeln.
Nun ärgert euch nicht über die Rezensionen sondern beobachtet sie genau und handelt entsprechend.
Mit Zitat antworten