Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 15.12.2007, 21:14
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: amazon die hundertste...

das ist sehr einfach erklärt. dort sitzen keine menschen die das bewerten. es wäre auch nicht einfach. welcher neutrale mensch wüsste denn, was jetzt ernst gemeint ist oder nicht. das sind parametergesteuerte datenbanken, die erstellen ein artikelprofil und anhand parameter definition passiert was; hinzufügen, löschen, ändern. andere optionen gibt es nicht.

daher werden auch unsere positiven beiträge gelöscht. die tun ja nichts anderes als wir. sich zusammenschließen und bewerten. sie haben scheinbar nur eine bessere methode und zusammenhalt.

ich versuche mich auch nicht zu ärgern. gelingt mir immer seltener. ich kann diese rezensionen nicht nachvollziehen. ok, die platte gefällt ihnen nicht, kommt vor, aber das jemand 3,5 jahre solch einen hass konserviert und ihn jedesmal ganz frisch, als wäre es gestern gewesen, abschiesst ist mir ein rätsel. welch eine energieverschwendung! welche emotionen und welcher hass muss da vorhanden sein. das kann einem angst machen! dennoch würde ich mich mal gerne mit denen in einen raum setzen, um es wenigstens zu hören und zu verstehen.

Geändert von Mazemi (15.12.2007 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten